Die ersten drei Teile des Rumpfes. Hier zum Einbau der Cockpitsektion. Vielleicht ein kleiner Hinweis, sollte beim Einkleben der Verschlüsse etwas Seku-Kleber daneben gehen keine Sorge. Einfach warten bis alles trocken ist und dann mit klaren Mattlack (Email-Farbe , das ist wichtig) korrigieren. Das ist für die Orginallackierung unbedenklich.
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Die Cockpitsektion ist fertig ... | ... das ist der Hauptträger für den Rumpf. Zwei Teile des Lufteinlaufs sind auch schon verbaut. | |||||
Das vorhandene Staurohr ist natürlich zu verbessern. Ich habe mich für Kanülen entschieden, sieht wohl auch besser aus. | An die Cockpitsektion wurde der Antrieb für die Kabinenhaube angebracht. | |||||
An den Rumpfhauptträger sind die Tragflächen, inkl. der Steuerelektronik und Antriebsmechanik angebaut. | Hier kann man schön das Verkleidungselement für den Schwenkmechanismus sehen. An der Unterseite wurden die Hauptfahrwerke eingebaut. |
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Bei der Verkleidunfd des Schwenkmechanismus kam neben der üblichen Plastik auch ein Gummiteil zum Einsatz (das untere Teil). | Die aus drei Teilen zusdammengesetzte obere Verkleidung des Triebwerkeinlaufs und der Tragfläche ist natürlich aus Metalldruckguss. | |||||
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