Die Zelle


 



staurohr
     
       
         
 

Die ersten drei Teile des Rumpfes. Hier zum Einbau der Cockpitsektion. Vielleicht ein kleiner Hinweis, sollte beim Einkleben der Verschlüsse etwas Seku-Kleber daneben gehen keine Sorge. Einfach warten bis alles trocken ist und dann mit klaren Mattlack (Email-Farbe , das ist wichtig) korrigieren. Das ist für die Orginallackierung unbedenklich.

 

 
     
  Die Cockpitsektion ist fertig ... ... das ist der Hauptträger für den Rumpf. Zwei Teile des Lufteinlaufs sind auch schon verbaut.    
     
  Das vorhandene Staurohr ist natürlich zu verbessern. Ich habe mich für Kanülen entschieden, sieht wohl auch besser aus. An  die Cockpitsektion wurde der Antrieb für die Kabinenhaube angebracht.    
     
  An den Rumpfhauptträger sind die Tragflächen, inkl. der Steuerelektronik und Antriebsmechanik angebaut. Hier kann man schön das Verkleidungselement für den
 Schwenkmechanismus sehen. An der Unterseite wurden die Hauptfahrwerke eingebaut.
   
     
  Bei der Verkleidunfd des Schwenkmechanismus kam neben der üblichen Plastik auch ein Gummiteil zum Einsatz (das untere Teil). Die aus drei Teilen zusdammengesetzte obere Verkleidung des Triebwerkeinlaufs und der Tragfläche ist natürlich aus Metalldruckguss.    
         
         
         
    .