Das Cockpit


 


das Canopy

 
Die ersten Bestandteile. Die Verriegelungen müssen selbst eingeklebt werden. Vorgeschlagen wird Sekundenkleber, aber ich habe mich für herkömmlichen Plastikkleber entschieden. Er besitzt auch eine schweißende Wirkung, die meiner Meinung nach günstiger ist

 

   
         
 
 

Die Paneele 

 

 

     
     
           
       
  Nun sind alle Teiel für das Cockpit verbaut ... ... leider läßt die Passform doch einige Wünsche offen, aber lieber zu groß als zu klein ;-)). Nach vorsichtiger Bearbeitung dieses Teils passt die Cockpithaube richtig drauf.    
           
           
 

Der Schleudersitz

 

 

     
  Das ist der Orginalsitz aus der  F-14D So sieht der im Bausatz enthaltene Sitz aus. Also genug Arbeit zum Verbessern Die Sitze etwas mit eigenen Mittel verbessert