Der Zusammenbau dieser Teile ist zwar relativ einfach, aber ACHTUNG

- Das Radom passt nicht optimal und nach dem Einbau sollte man es gleich fixieren, denn beim weiteren Bauen kann es sonst geschehen, dass es ungewollt auf geht und gegen das Rumpfstück schlägt. Ergebnis: ein unschöner Lackschaden auf der Oberseite des Rumpfes.

- Nachdem alles nach Anleitung eingebaut hat, zumindest ist es bei mir so, passt die Cockpithaube nicht mehr genau drauf. Die Verkleidung des Instrumentenbretts des WSO ist zu groß und muss angepasst werden

 

Jetzt kommen die ersten Teile der Mechanik. Die Platine, die Batteriehalterung und die LED der Beleuchtung des Paneels des WSO werden nach Beschreibung verbunden. Danach kann durch  einlegen der Batterien ein erster Test gemacht werden. Bei mir funktionierte die LED und auch der Motor, alles top.

 

Beim Einbau desRadas unbedingt darauf achten, dass das Radom nicht aus Versehen auf den Rumpf fällt s.o. ;-)